Profil - Lydia Schulte

GEBOREN:    

1980 in Lüdenscheid

BERUF: Staatlich geprüfte Gymnastiklehrerin,
zertifizierte Personal Trainerin,

Massagetherapeutin

HOBBIES: Laufen, Radfahren, Schwimmen, Tanzen, Klavier spielen
MOTTO: Lebe den Sport

PO/©LS

Als Geschäftsführerin von Train & Relax ist es mir ein großes Anliegen, mich bei Ihnen persönlich vorstellen zu dürfen und kurz über meine Geschäftsidee und die Entstehungsgeschichte von Train & Relax zu berichten.

Aufgewachsen bin ich im wunderschönen Sauerland in einer großen Sportlerfamilie. Seit meiner frühen Kindheit liebe ich den Sport in der freien Natur.

Nach meiner Ausbildung zur Gymnastiklehrerin und einigen Jahren Personal Training im Studio mit eigenem Massageraum arbeitete ich in Münster als Kurstrainerin für Vereine und Unternehmen. 

Im Jahre 2009 nahm ich ein Jobangebot eines Massageunternehmens in Düsseldorf an und pendelte danach zwei Jahre lang zwischen diesen beiden attraktiven Städten.  

In dieser Zeit reifte meine Geschäftsidee, meinen Kunden die Kombination "Training und Entspannung" als professionelle Dienstleistung anzubieten. 2011 fasste ich den Entschluss komplett nach Düsseldorf umzuziehen. Dies war gleichzeitig die Geburtsstunde meines neuen Unternehmens Train & Relax und die konsequente Umsetzung meiner Sportleidenschaft in eine freiberufliche Tätigkeit.  

Meine Leidenschaft wurde quasi zur Berufung - frei nach dem Motto "Ich lebe den Sport". Als sehr positiver und fröhlicher Mensch ist es mir wichtig, dass selbst hartes und anstrengendes Training so angenehm wie möglich gestaltet wird und die Freude am Sport nie in den Hintergrund rückt. Daher ist mein Ansatz, anderen die Motivation und die individuelle Unterstützung zu bieten, ihrem persönlichen Ziel etwas näher zu kommen.

Gerade die positiven Primäreffekte des Personal Trainings in Kombination mit Massageanwendungen - im Hinblick auf Gewichtsreduktion, Minderung oder Verschwinden von Rückenschmerzen, erkennbare Konditionsverbesserungen, erhöhte Lebensqualität und vieles mehr - schweißen meine Kunden und mich als Team zusammen.

Dabei ist es für mich unerheblich, welcher Altersgruppe meine Kunden angehören und wie leistungsstark sie sind. Der kontinuierliche Fortschritt in der körperlichen Fitness und mentalen Stärke meiner Kunden durch unsere harmonische Zusammenarbeit stehen für mich dabei immer im Vordergrund.

Ich denke, meine positive Ausstrahlung und meine langjährige Berufserfahrung sind die Hauptgründe, dass sich meine Privat- wie auch Business Kunden bei mir wohlfühlen und meine individuell abgestimmten Massagen - seit 15 Jahren - privat als Wellness zu Hause oder geschäftlich im Büro sowie auf Messen/Business Events in vollen Zügen genießen.


Konnte ich Ihr Interesse wecken?

Dann freue ich mich über Ihre telefonische Kontaktaufnahme unter +49 151 1767 0741, gerne auch per Kontaktformular oder E-Mail, für ein Personal Training oder eine mobile Massageanwendung.